No 64 Des Königs Musketier

Thu 15.06.2017  »  9:00 Uhr
Krystallpalast Varieté
b@ch für uns

Ein barockes Märchen mit Musik um den Bauern Christian zieht junge Zuhörer mit Humor und Spannung, aber auch mit ernsten Momenten in seinen Bann. Werke von J. S. Bach, J.-P. Rameau, G. P. Telemann, H. I. F. von Biber

Für Schüler der Klassen 3 und 4 sowie Bachfestbesucher

Joachim Holzhey (Gesang, Schauspiel), Katharina Holzhey (Viola da gamba), Zita Mikijanska (Cembalo), Stefan Gruner (Posaune)

Leipziger Schulkonzerte im Bachfest

simple div

Kartenpreis: € 11,00 | Kinder bis 12 Jahre: € 4,50

simple div

Ein Krieg steht bevor im Königreich. Alle Männer werden zu den Waffen gerufen – auch der gutmütige Bauer Christian. Allerdings hat er da offenbar etwas falsch verstanden, denn mit Krieg kennt er sich so gar nicht aus. Viel lieber liegt er auf der Wiese, träumt in den Tag hinein und lauscht auf die Geräusche der Natur ...

1690466%248695757